loading
Standorte
Rufen Sie uns an
Rainer Plank Einzelfirma

Großpetersdorf 7503, Hauptstraße 120

Die Firma Plank wurde in Rohrbach an der Teich gegründet. Der eigentliche Grundstein für eine bis zum heutigen Tag überaus erfolgreiche  Karriere wurde am 23. März 1964 gelegt, als ein Vertrag mit dem Automobilgiganten Opel unterzeichnet wurde. Damals stand schon Kundenzufriedenheit sowie ehrliche und gute Arbeit im Vordergrund. Völlig klar, dass es ab diesem -Zeitpunkt ständig bergauf ging und es nur mehr eine Frage der Zeit war, an einen verkehrsgünstigeren und kundenfreundlicheren Standort zu wechseln.

 

 

Standort Großpetersdorf


Im Jahre 1979 übersiedelte der  Betrieb nach Großpetersdorf, wo man über eine modernere Werkstätte mit angeschlossenem Schauraum verfügt.

Da die Elektronik im Laufe der Zeit immer mehr Einzug in die Automobilindustrie nahm und die Kundenwünsche immer anspruchsvoller wurden, rüstete das  Autohaus nach und nach auf um stets am modernsten Stand der Technik zu sein. Besonders erwähnenswert erscheint das bis dato über 70 Menschen eine Lehre bzw. einen Arbeitsplatz fanden.

Die Mitarbeiter der Firma OPEL PLANK nehmen an sämtlichen von Opel angebotenen Schulungen und Seminare teil und sind somit auch in diesem Punkt absolut ``Up to Date ``.

 

 

Opel Plank gilt als Betrieb mit ``Handschlag-Qualität``, da viele Kunden schon mit 18 Jahren ihr erstes Auto  dort kauften, und immer noch Kunden des Autohauses sind. Wir sind uns sehr wohl bewusst , dass die heutige Größe des Unternehmens einzig und allein auf dem Vertrauen unserer Kunden basiert.

 

 

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen aus Österreich und dem sonnigen SÜD – Burgenland

             

Rainer PLANK und TEAM!

 

 

Autohaus Rainer PLANK

Hauptstraße 120

A – 7503 Großpetersdorf

 

Tel:   0043 (0) 33 62 / 24 50

Fax:  0043 (0) 33 62 / 24 50 44

Mobil Tel: 0043 (0) 664 / 39 36 179

E-Mail: opel.plank.rainer@aon.at